Aktiv sein

Endlich :-) 

So macht TV gucken einfach noch mehr Spaß und man tut etwas für die Fitness. Habe echt lange hin und her überlegt, ob ich mir wieder so ein HighEnd-Gerät kaufe, aber das hätte nicht an diesen Platz gepasst :-). Man muß ja nicht überall Luxus haben. Es muss seinen Zweck erfüllen. Also wird jetzt täglich noch ein bißchen gestrampelt. Mal sehen was da zu schaffen ist.

Über Berg und Tal

Das Wandern ist des Müller Lust… Eine schöne Wanderung durch den Thüringer Wald.

Bad Hundertpfund -> ICE Trasse -> Altenfeld -> Großbreitenbach 🙂

[runpress display=single entry=1352418810 mapwidth=500 mapheight=500 title=“RunPress“]

IDM Berlin 2016

Nun endlich war es mal so weit. Seit 2008 mache ich aktiv Sport und verbessere zusehend meine Leistungen. Jedes Jahr habe ich an diveres Wettkämpfen teil genommen. Jedes Jahr hab ich mich eigentlich für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, aber mir fehlte einfach der Mut, dort auch teil zu nehmen. Dieses Jahr war nun alles anders. Jetzt oder nie… LM in Gotha – Quali erledigt, NOM in Königs Wusterhausen nochmal zum testen und dann ging es auf nach Berlin. Eigentlich war es nicht anders, als bei den Landesmeisterschaften, nur das halt viele ausländische Sportler da waren.

Alles rund um die IDM Berlin 2016 -> hier

000 idm berlin1 000 idm berlin2