Abnehmen

Etappe geknackt

Scheinbar sind manche Etappenziele schwieriger zu erreichen als man ahnt. Naja, nun isses geschafft, wenn auch 4 Monate später. Für das Jahresziel lieg ich noch gut im Rennen. Selbst wenn ich es nicht ganz schaffe, nur rauf darfs nict wieder. Also schön am Ball bleiben.

 

84,5 kg (08.09.) —–> 80 kg (31.12.) müßte doch eigentlich zu schaffen sein 🙂

Es geht Bergab :-)

Oh, mein Körper hat sich entschlossen, mir bei meinem Abnehmen zu helfen. Er zieht jetzt mit. Zum WGT runter auf 85 kg is doch locker zu schaffen.

image

Mein Gewichtsverlauf (erfasst mit FDDB Extender)

Gewicht 2015

image

NaJa, das hat wohl nicht ganz so geklappt. Neues Jahr, neuer Versuch. Man sieht eindeutig die Höhen und Tiefen des Jahres. Ich will mal hoffen, das es dieses Jahr einfach mehr bergab geht, zumindest mit dem Gewicht. Es kann ja nur besser werden. Die Zeichen sind gesetzt, der Weg geebnet. Wenn ich die ersten drei Monate schaffe, hab ich doch die wichtigste Etappe geschafft.

Also wiedermal neue Ziele:

-> Mai – 7 kg

-> August – 5 kg

-> Dezember – 8 kg